Folge K#122 Wohin geht die Reise mit Alexa & Co.? Mit Antonia Ermacora des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#122 Wohin geht die Reise mit Alexa & Co.? Mit Antonia Ermacora

Über Folge K#122 Wohin geht die Reise mit Alexa & Co.? Mit Antonia Ermacora

Alexa verändert alles, oder auch nicht. Mit Antonia, der Gründerin von chatshopper.de, diskutiere ich darüber wie gut Alexa heute schon funktioniert und warum Google Home wahrscheinlich den besseren Voice Ansatz hat. Ich habe bei dem Gespräch sehr viel gelernt und weiß nun, dass ich unbedingt einen Alexa Skill für Kassenzone brauche. Viel mehr spannende Infos über E-Commerce & Digitale Transformation gibt es in meinem Buch: https://goo.gl/w6n4AS Noch mehr Interviews & Insights gibt es auch bei Kassenzone.de: https://goo.gl/XS0iT9 Den Februar Podcast von Antonia findet ihr unter K#85 in der Liste bei Soundcloud und iTunes.

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts