Folge OMR #35 mit StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani des OMR Podcast Channel Podcasts

OMR #35 mit StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani

Über Folge OMR #35 mit StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani

StudiVZ-Gründer Ehssan Dariani beschreibt den Aufstieg und Fall der Plattform – und warum er ein Angebot über sechs Prozent Facebook-Anteile ausschlagen musste. Der aktuelle Podcast wird präsentiert von Quazer. Das Doku- und Wissensportal bietet hochwertige Videos aus allen Themenbereichen – von Geschichte, über Kochen bis hin zu Wissenschaft. Schaut da mal vorbei. www. quazer.com Alle Themen vom Rockstars Podcast mit Ehssan Dariani im Überblick: Wer ist Ehssan Dariani? Und was macht er seit dem StudiVZ-Ausstieg? (ab 2:17) Wie hat er sich für Flüchtlinge eingesetzt und wie sieht er die Zukunft? (ab 4:05) Wie kam er dazu, das deutsche Facebook zu gründen und was sagt er zum Copycat-Vorwurf? (ab 6:21) Das Ende von StudiVZ aus Ehssan Darianis Sicht (ab 7:20) Wie hat er StudiVZ so schnell so groß gemacht? (ab 8:23) Können Fake-Profile auch in Netzwerken beim Reichweitenaufbau helfen? (ab 11:17) Wie hat er die Reichweite vermarktet? (ab 15:46) Was ist dran an den Gerüchten, dass Facebook StudiVZ kaufen wollte? (ab 18:54) Ist Brands4Friends durch Werbung bei StudiVZ groß geworden? (ab 22:09) Was macht er unternehmerisch heute noch? (ab 24:38) Wie sich Philipp und Ehssan Dariani vor vielen Jahren kennen gelernt haben und was „Jugend forscht“ damit zu tun hat (ab 26:20)

Neueste Folgen aus dem OMR Podcast Channel Podcast

Die meisten gehört aus dem dem OMR Podcast Channel Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts