Folge K#107 Martin Sinner über Spacelab & Co. - DMEXCO Spezial des Kassenzone | CEO Interviews Podcasts

K#107 Martin Sinner über Spacelab & Co. - DMEXCO Spezial

Über Folge K#107 Martin Sinner über Spacelab & Co. - DMEXCO Spezial

Mit Martin Sinner habe ich bei der DMEXO 2016 über die Entwicklung des Spacelabs gesprochen. Wie viele Startups passen da rein? Was ist für einen Konzern überhaupt verdaubar? Wo kann die Reise mit dem Spacelab noch hingehen. Der Ton ist überschaubar, aufgrund der Hintergrundgeräusche der Messe, aber es geht gerade noch so. Viel mehr spannende Infos über E-Commerce & Digitale Transformation gibt es in meinem Buch: https://goo.gl/w6n4AS Noch mehr Interviews & Insights gibt es auch bei Kassenzone.de: https://goo.gl/XS0iT9

Neueste Folgen aus dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Kassenzone | CEO Interviews Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts