Folge Recruiting to go - Auf einen Kaffee mit Maja Schäfer des personalmarketing2null Podcasts

Recruiting to go - Auf einen Kaffee mit Maja Schäfer

Über Folge Recruiting to go - Auf einen Kaffee mit Maja Schäfer

In meiner zweiten Episode habe ich mir Maja Schäfer von @sozialeberufe vors Mikro geholt. Maja ist "Erfinderin" der Kampagne "Soziale Berufe kann nicht jeder" und Autorin von "Personalgewinnung in der Pflege" und "Recruiting to go". Bei einem Kaffee erzählt sie mir über ihre Kampagne, über WhatsApp in der Berufsorientierung und mit welchen neuen Wegen in der Personalgewinnung dem Fachkräftemangel in der Pflege ein Schnippchen geschlagen werden kann. Das alles ungeschminkt und ohne Filter. Auf einen Kaffee mit Maja Schäfer eben ;) Links zur Episode Majas Blog: http://personalgewinnung-in-der-pflege.de Majas Bücher Personalgewinnung in der Pflege: http://amzn.to/2kZ7QNZ Recruiting to go: http://amzn.to/2yz6TkY Alle Links auf https://personalmarketing2null.de Bild: Laurin Schmid

Neueste Folgen aus dem personalmarketing2null Podcast

Die meisten gehört aus dem dem personalmarketing2null Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts