Folge Bienen, Umzüge & Haustierhaltung des reden, denken, tun Podcasts

Bienen, Umzüge & Haustierhaltung

Über Folge Bienen, Umzüge & Haustierhaltung

BAM, gibt’s die dritte Episode vom reden, denken,…

BAM, gibt's die dritte Episode vom reden, denken, tun-Podcast auf die Ohren! Da Felix in Vietnam ist, fahren Rudi & Franz die Show (souverän) zu zweit.
Zu faul, ohne Felix nicht bereit, wie auch immer - die dritte Episode wird wieder von der geballten Anekdoten-Power angetrieben. Das führt zu tiefgehenden Analysen der hiesigen Insektenwelt, intimen Einblicken in Rudis & Franz' Wohnsituation sowie ethisch und philosophisch angehauchte Diskussionen zum Thema Tierhaltung. Da Franz ganz vergessen hat, seine Lieblingstiere aufzuzählen, here you go: Walhai, Schildkröte, Elefant, Katze (uvm).
An dieser Stelle noch ein kleiner Podcast-Tipp von Franz: Bitte mal den Soziopod anhören. Der Name ist Programm ;)
Wir freuen uns, wenn Ihr uns über Facebook, Twitter oder per Feedback gebt, da wir uns immer verbessern möchten. Schließlich soll der Podcast ja auch euch gefallen ;) (Positive) Bewertungen auf iTunes oder anderen Podcast-Portalen helfen uns sehr!

Neueste Folgen aus dem reden, denken, tun Podcast

Die meisten gehört aus dem dem reden, denken, tun Podcast

Auf Radtour mit den Boiz

Auf Radtour mit den Boiz

06.06.2018 @ reden, denken, tun

YouTube ist Gift

YouTube ist Gift

10.05.2018 @ reden, denken, tun

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts