Folge WWP Folge 15: WordPress-Caching für Einsteiger des WordPress & Webwork Podcast Podcasts

WWP Folge 15: WordPress-Caching für Einsteiger

Über Folge WWP Folge 15: WordPress-Caching für Einsteiger

MP3 herunterladen (07:24 Minuten, 7,5 MB) | Podcast-Feed | FeedBurner | auf iTunes abonnieren

Mir ist in Gesprächen mit einigen Kunden oder WordPress-Einsteigern aufgefallen, dass man von dem Konzept des Cachings häufiger eine falsche Vorstellung hat, wie zum Beispiel:

Daher habe ich mir gedacht, dass ich das Caching, speziell von WordPress-Websites, so erkläre, dass es auch WordPress-Einsteiger verstehen können um so besser nachzuvollziehen was man mit Caching erreichen kann und was nicht.

Viel Spaß beim zuhören.

Verwandte Beiträge:

Neueste Folgen aus dem WordPress & Webwork Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem WordPress & Webwork Podcast Podcast

Podcast Nr. 1

Podcast Nr. 1

30.03.2005 @ WordPress & Webwork Podcast

Podcast Nr. 2

Podcast Nr. 2

01.04.2005 @ WordPress & Webwork Podcast

Podcast Nr. 3

Podcast Nr. 3

12.04.2005 @ WordPress & Webwork Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts