Folge pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 15: Abgesetzt! des pixel301 Podcasts

pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 15: Abgesetzt!

Über Folge pixel301 Filme- und Serienpodcast Folge 15: Abgesetzt!

Neben spannenden Neuzugängen wie Orphan Black oder Hell on Wheels, müssen wir uns in dieser Folge auch von ein paar Serien recht schnell schon wieder verabschieden. Dass das bei Almost Human irgendwie schade ist, da sind sich Tobi und Alex einig. Bei Revolution könnten die Meinungen allerdings nicht unterschiedlicher sein und es wird emotional. Aber hört selbst.

Als Rausschmeißer gibt es mit dem Kurzfilm CASTELLO CAVALCANTI dann noch eine wahre Perle für alles Wes Anderson Fans. Viel Spaß beim Serienpodcast Folge 15!

Show Notes

Fragen? Vorschläge? Feedback?

Kommentare, Tweets, +1, Likes und E-Mails jederzeit erwünscht! Wir freuen uns.

Neueste Folgen aus dem pixel301 Podcast

Die meisten gehört aus dem dem pixel301 Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts