Folge KANALgruen Episode 41: Print ist tot, lang lebe Print! des KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast Podcasts

Über Folge KANALgruen Episode 41: Print ist tot, lang lebe Print!

Zeitungen sterben, die Auflagen sinken, der Shift zu Online-Medien wird proklamiert. Doch Moment! Was ist das? Ein neues Magazin? Und noch eines? Steigende Auflagen – bei Landlust? Ja was denn nun? Das haben wir uns bei KANALgrün auch gefragt und diskutieren zum einen aktuelle Auflagenzahlen und Neuerscheinungen, wir sprechen aber auch mit einer erfolgreichen Blattgründerin – mit Christiane Pfau vom Münchner Feuilleton – über die Beweggründe und den Mut eine journalistische Lücke zu füllen. Bleibt uns für die 41. Folge nur zu sagen: Print ist tot! Lang lebe Print! Mehr auf http://www.facebook.com/KANALgruen

Neueste Folgen aus dem KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast Podcast

KANALgrün Episode 45: Storytelling

KANALgrün Episode 45: Storytelling

11.03.2014 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

KANALgrün - Folge 44: Do it Yourself.

KANALgrün - Folge 44: Do it Yourself.

18.12.2013 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

KANALgrün – Folge 43 „Audio Zwei“

KANALgrün – Folge 43 „Audio Zwei“

04.07.2013 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

Die meisten gehört aus dem dem KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast Podcast

KANALgrün – Folge 43 „Audio Zwei“

KANALgrün – Folge 43 „Audio Zwei“

04.07.2013 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

KANALgrün - Folge 44: Do it Yourself.

KANALgrün - Folge 44: Do it Yourself.

18.12.2013 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

KANALgrün Episode 45: Storytelling

KANALgrün Episode 45: Storytelling

11.03.2014 @ KANALgrün - Der Ketchum-Kommunikationspodcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts