Folge Players Lounge 139 - Rasen in The Crew, Schmachten wegen Uncharted 4 & nur wenig Zeit des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge 139 - Rasen in The Crew, Schmachten wegen Uncharted 4 & nur wenig Zeit

Über Folge Players Lounge 139 - Rasen in The Crew, Schmachten wegen Uncharted 4 & nur wenig Zeit

Ja, auf diese Folge musstet ihr echt lange warten. Aber es war einfach der Wurm drin: Mein Rechner ging kaputt und bei Christian und Ron wollte am Wochenende Skype nicht mitspielen. Aber jetzt haben wir die Aufnahme doch noch zustande bekommen. Gott sei Dank, wa’? Wir sprechen in dieser Ausgabe über The Crew. Das Rennspiel von Ubisoft hat viel versprochen, aber wie viel hält es davon? Außerdem reden wir über die Ankündigung von Street Fighter V, das erste Gameplay-Video von Uncharted 4: A Thief’s End, die unabsichtliche Ankündigung von Assassin’s Creed Victory und die Games Awards 2014. Ja, und nach circa 70 Minuten sind wir auch schon fertig. Warum? Weil wir kaum mehr Webspace hatten. Die ganzen Fragen, die ihr uns gestellt habt, und alle anderen Themen, die noch so aufkamen in den vergangenen Tagen, sind dann am Sonntag im Players Lounge Podcast Nr. 140 dran – welcher dann auch die letzte reguläre Ausgabe in diesem Jahr sein wird. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts