Folge Players Lounge 126 - Looten & leveln in Diablo III, Risen 3 & erste Unreal Tournament-Eindrücke des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge 126 - Looten & leveln in Diablo III, Risen 3 & erste Unreal Tournament-Eindrücke

Über Folge Players Lounge 126 - Looten & leveln in Diablo III, Risen 3 & erste Unreal Tournament-Eindrücke

Heute ist der Players Lounge Podcast ziemlich RPG-lastig. Ich habe mich nämlich diese Woche mit Diablo III in der ”Ultimate Evil Edition”, World of WarCraft und letzte Woche mit Risen 3 beschäftigt. Warum ich dann erst jetzt was zu Letzterem sage? Weil ich es im letzten Podcast schlichtweg vergessen habe – kann ja mal vorkommen. Außerdem habe ich in den Pre-Alpha-Prototyp von Unreal Tournament reingespielt und schildere meine Eindrücke. Aber natürlich bestreite ich die aktuelle Folge nicht alleine. Dennis ist mit an Bord und gemeinsam sprechen wir, neben den genannten Themen, über Street Fighter V, Super Meat Boy Forever, Adventures von Tim Schafer und vieles mehr. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts