Folge Players Lounge Podcast 120 - Chris im Weltall, EA ist nett & Counter-Strike feiert Geburtstag des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 120 - Chris im Weltall, EA ist nett & Counter-Strike feiert Geburtstag

Hmm, schon so spät. Na, da wird es aber mal Zeit, dass der neue Players Lounge Podcast erscheint. Ich will euch ja nicht noch länger auf diese Themen-arme und doch unterhaltsame Episode warten lassen. Christian und ich werfen unter anderem einen Blick in die Vergangenheit und gratulieren Counter-Strike zu seinem 15. Geburtstag. Genau so schauen wir aber auch in die Zukunft, denn Chris konnte einen Blick auf das Dogfight-Modul von Star Citizen werfen. Daneben sprechen wir noch über SimCity, eine nette Geste von Electronic Arts und informieren euch über die Leiden des Thomas Duda. Und wenn ihr euch jetzt fragt, wer das ist, dann hört einfach die Sendung. Ich erkläre jetzt auch nicht alles hier in diesem Text. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts