Folge Players Lounge Podcast 118 - Pre-E3-Ankündigungen, Mario Kart 8 & wir werden ermordet des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 118 - Pre-E3-Ankündigungen, Mario Kart 8 & wir werden ermordet

Hurra, es ist Pfingsten! Das bedeutet, wir können morgen noch ausschlafen und müssen erst am Dienstag wieder zur Arbeit. Doch nur weil Feiertagsstimmung herrscht, heißt das noch lange nicht, dass ihr auf eure wöchentliche Gaming-Talk-Dosis verzichten müsst. Immerhin haben wir einiges zu besprechen, bevor am Montag der Startschuss in Los Angeles für die E3 fällt. Denn schon jetzt wurden mehrere Titel angekündigt, namentlich Forza Horizon 2, Homefront: The Revolution und Mortal Kombat X. Außerdem hat Rocksteady Batman: Arkham Knight verschoben – doof! Na ja, dafür habe ich viel Spaß mit Mario Kart 8 und Dennis jagt seinen eigenen Mörder – also im Spiel Murdered: Soul Suspect, nicht im realen Leben. Wobei “Leben” dann irgendwie das falsche Wort wäre. Aber da sich meine Ausbildung zum Medium noch eine Weile hinzieht, wäre es dann eh schwierig gewesen, Dennis in diesen Podcast hineinzubekommen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts