Folge Players Lounge Podcast 113 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 113

Über Folge Players Lounge Podcast 113

Nachdem wir letzte Woche einen wahren Themenmangel hatten, können wir in dieser Woche mal wieder mit einer richtig umfangreichen und vielfältigen Sendung aufwarten. So wurde zum Beispiel das neue Call of Duty angekündigt, welches nicht nur das erste eigene Spiel von Sledgehammer Games ist, sondern auch noch niemand Geringeren als Kevin Spacey (House of Cards) als Bösewicht zu bieten hat. Außerdem hat Sony eindlich den Release-Termin für DriveClub genannt – wer hätte gedacht, dass das Spiel jemals noch erscheinen würde? Außerdem haben Dennis und ich Ubisofts bezauberndes 2D-Rollenspiel Child of Light angespielt. Mit dabei ist außerdem noch Ron und natürlich seid ihr auch mit von der Partie, also in Form eurer Fragen und Kommentare. Podcast ab! Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts