Folge Players Lounge Podcast 108 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 108

Na, habt ihr gerade mal eine Stündchen Zeit? Ja? Super, dann zieht euch doch Folge 108 vom Players Lounge Podcast rein. Dennis, Ron und ich haben uns versammelt, um über die brandheißesten Themen der Gaming-Welt zu sprechen. Diese Woche war das vor allem der Kauf von Oculus Rift durch Facebook für über 2 Milliarden US-Dollar. Aber auch die neuesten Gerüchte um die Assassin’s-Creed-Marke sorgten bei uns für Gesprächsstoff. Gespielt haben wir zwar nichts, dafür gibt es ein paar Live-Planungen im Podcast für WatchGuys. Das solltet ihr nicht verpassen. Und keine Sorge: Nächste Woche haben wir wieder jede Menge Themen für den “Was-wir-gespielt-haben”-Bereich. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts