Folge Players Lounge Podcast 99 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 99

Über Folge Players Lounge Podcast 99

Das Jubiläum nähert sich mit großen Schritten und wir sind schon ganz hibbelig. Weil wir nicht wissen, was wir machen sollen? Ja, vielleicht deswegen. Aber darum soll es nun nicht gehen, denn wir haben heute erst einmal etwas Freudiges zu verkünden: In dieser Folge haben wir nämlich den guten Ron an unserer Seite. Jetzt fragt ihr euch: “Ron? Ron Weasley?” – sorry, Ron, der musste sein.^^ Nein, Ron ist jemand, der uns in Zukunft beim Players Lounge Podcast tatkräftig unterstützen wird. Daher bitten wir euch diesmal auch um Feedback, wie er sich denn so geschlagen hat in seiner Probesendung. Entschuldigt dabei übrigens die, zugegeben, miese Tonqualität, das sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. So, aber nun zu den Inhalten dieses Podcasts: Wir sprechen ausführlich über eine mögliche Next-Gen-Konsole von Nintendo, das neue Herr-der-Ringe-Spiel Mittelerde: Mordors Schatten, die erneute Verschiebung von DriveClub und die neue A********-Firma der Branche: King.com Limited, also die Macher von Candy Crush Saga und so vielen anderen Saga-Spielen beziehungsweise Bejeweled-Klonen. Danach geht es vor allem um DayZ. Ich habe mir nun nämlich doch schon die Standalone-Version geholt und berichte von meinen ersten Erfahrungen. Und als ob das alles noch nicht genug gewesen wäre, gibt es auch noch knapp eine Stunde User-Fragen und -Kommentare. Ja, dafür, dass wir erst am Montag mit dem Podcast um die Ecke biegen, gibt es ihn heute in “Extra-Lang”. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts