Folge Players Lounge Podcast 98 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 98

Wir zählen nur noch zwei Wochen bis zum Jubiläum. Einen Special Guest haben wir uns aber schon heute eingeladen. Wie letzte Woche im Podcast entschieden, ist der gute Madcow von Rawiioli mit dabei – und das schon zum dritten Mal. Dennis ist natürlich auch wieder am Start. Zu den heutigen Themen zählt unter anderem Nintendo. Der japanische Konzern hat nämlich seine eigenen Verkaufserwartungen für die Wii U reduziert. Außerdem sprechen wir über das nächste Hitman, freuen uns auf den baldigen Release der zweiten Episode von The Wolf Among Us und quatschen über das Indie-Spiel Rust und das Early-Access-Programm von Steam. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts