Folge WGS004: Endeaus. (#rp12 Tag 3) des Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcasts

WGS004: Endeaus. (#rp12 Tag 3)

Über Folge WGS004: Endeaus. (#rp12 Tag 3)

Was passiert im Netz? Aktuell, vergangen und wie sind überhaupt die Trends? Wir sprechen darüber – und zwar bei den Wikigeeks, dem Berliner Podcast-Magazin mit gesellschaftlichen Netzthemen. Stets darum bemüht, nicht nur die technische Seite zu beleuchten. Sondern die für uns alle relevanten Aspekte.



Veröffentlicht unter .




Etwas wehmütig, in verkleinerter Runde und vollgestopft mit Informationen zelebrieren die Göttinger anyca.st-er und die Wikigeeks den Freitag. Wir erzählen euch wieder, was wir gesehen haben und was ihr euch auf jeden Fall ansehen solltet. Außerdem: Das schönste schiefe Gemeinschafts-Lied überhaupt. Und pssst, hier, wir haben auch einen Abreißkalenderspruch versteckt. Wir hören uns 2013!

Hinweis: Diese Spezialfolge gibt es identisch auch bei den anycastern.

Ausführliche und gehaltvolle Shownotes sind teilweise schon da – aber noch nicht vollständig… wer noch ergänzende Links für uns hat: Her damit!

Intro Tag 3 [0:00:00] Der Regierungssprecher auf der RP12 [0:00:55] Neelie Kroes – the internet freedom [0:06:10 ] Weitere Sessions [0:08:30] Fazit von Jörgen [0:18:00] Kathrin Passig – Standardsituationen der Technologiebegeisterung [0:24:08] Ausklang vor dem Hostel [0:27:51] Und sie haben DOCH gesungen… [0:40:00]

Neueste Folgen aus dem Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts