Folge Players Lounge Podcast 86 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 86

Über Folge Players Lounge Podcast 86

Tja, da haben wir mal wieder nicht genug kriegen können. Wieder einmal überschreitet ein Players Lounge Podcast komplett seine Zeit. Aber was sollen wir auch machen? Wir haben viel zu bereden und ihr stellt uns jede Menge Fragen. Und dann kann so eine Sendung schon mal Special-Ausmaße annehmen und drei Stunden lang dauern, so geschehen beim Players Lounge Podcast 86. Das größte Thema ist und bleibt Grand Theft Auto V. Diesmal sprechen wir aber nicht mehr über die Einzelspielerkampagne, sondern thematisieren GTA Online, das am vergangenen Dienstag, den 01. Oktober, an den Start ging. Na ja, zumindest theoretisch. Wirklich spielen konnten die meisten Zocker nämlich erst seid Freitag. Christian und Alex(!) hatten aber irgendwie das Glück, schon vorher in die Online-Variante von Los Santos gelangen zu können und haben daher einiges zu erzählen. Ich hingegen habe mich ein wenig in der Beta von Battlefield 4 ausgetobt. In den News besprechen wir die aktuellen Gerüchte rund um Half-Life 3, trauern um Tom Clancy oder haten mal wieder SimCity – kann man ja durchaus alle par Wochen mal machen. Eine kleine Information noch zum Schluss: Wir werden künftig bei den User-Fragen selektieren, was wir in der Sendung beantworten werden. Der Grund ist einfach der, dass wir uns nicht jede Woche so einen umfangreichen Podcast leisten können. Wenn wir also so viele und teilweise auch so großen Themen wie diesmal haben, müssen wir bei den Fragen eben ein wenig reduzieren. Haben wir für alle fachlichen Themen entsprechend weniger Zeit gebraucht, können natürlich auch mitunter mehr Fragen beantwortet werden. Ihr braucht euch nun also nicht zurückzuhalten. Und wenn eine Frage mal nicht beantwortet wurde, stellt sie einfach für die nächste Folge. Denn aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts