Folge Players Lounge Podcast 85 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 85

Über Folge Players Lounge Podcast 85

Ihr dachtet, wir hätten letzte Woche schon mehr als Genug über Grand Theft Auto V geredet? Tja, da mögt ihr Recht haben, aber auch diesmal kamen wir nicht umhin, über Rockstars Mega-Hit zu sprechen. Das größte Thema ist heute aber Valve mit seinen Steam Machines. Lange wurde gemunkelt: “Arbeitet Valve an der Steambox? Wird es eine Konsole oder ein PC für’s Wohnzimmer?” Jetzt wissen wir es. Wir sprechen über die Chancen auf dem Videspielmarkt, das Betriebssystem Steam OS und den Controller, der bei uns nicht unbedingt auf Gegenliebe stößt. Im Freestyle gibt es neben GTA V noch ein ganz anderes, großes Spiel: FIFA 14. Zudem hat Dennis sich den Indie-Titel Don’t Starve angesehen und es gibt wieder mal jede Menge Fragen, die wir beantworten. Solltet ihr euch diesen Podcast also unbedingt anhören? Ja, solltet ihr. Wir wünschen euch dabei viel Vergnügen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts