Folge Players Lounge Podcast 84 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 84

Wir hatten es angekündigt: Heute wird der Players Lounge Podcast von einem Thema dominiert: Grand Theft Auto V. Es gibt wohl kaum jemanden, der sich intensiv mit Videospielen beschäftigt, an dem dieses Spiel in den vergangenen Tagen vorbeigegangen ist. Manch einer mag es sich vielleicht nicht kaufen (Dennis, ähem), aber die meisten Leute zocken momentan nichts anderes. Man schaut auf seine Freundesliste bei Xbox Live und sieht mindestens 90 Prozent der Leute GTA V zocken. Die Frage ist jedoch: Hat das Spiel diese hohe Aufmerksamkeit am Ende auch wirklich verdient? Ist es ein neuer Meilenstein für die gesamte Branche geworden, ist es nur ein sehr gutes Spiel oder gar eine Enttäuschung? Christian, Special Guest Alex und ich gehen dieser Frage auf den Grund. Und wir lassen dabei keinen Punkt aus, weswegen wir wohl mit Fug und Recht behaupten können, dass wir noch nie in einem Podcast so lange über ein einziges Spiel geredet haben. Dabei versuchen wir natürlich, so wenig wie möglich von der Geschichte zu verraten. Größere Spoiler habt ihr also nicht zu befürchten, falls ihr GTA V noch nicht selber oder kaum gespielt haben solltet. Ansonsten haben wir aber auch noch einige News-Themen und natürlich eure Fragen im Programm. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts