Folge Players Lounge Podcast 80 (gamescom-Special) des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 80 (gamescom-Special)

Mal wieder etwas später, als eigentlich geplant, gibt es nun die neue Ausgabe des Players Lounge Podcasts. Bereits zum 80. Mal haben wir uns zusammengesetzt und über aktuelle Gaming-Themen diskutiert. Diesmal steht natürlich alles im Zeichen der gamescom. Dennis, Daniel und ich waren auf der Messe in Köln und haben vieles gesehen, vieles selbst gespielt und können daher so einiges berichten. Unter anderem sprechen wir über The Elder Scrolls Online, Wolfenstein: The New Order, FIFA 14, Battlefield 4, Destiny, Call of Duty: Ghosts und Titanfall. Und das ist noch längst nicht alles. Außerdem vergleichen wir den Xbox-One- und den PS4-Controller miteinander, die wir beide in den Händen halten konnten. Welcher macht wohl das Rennen? Das alles gibt es im Players Lounge Podcast, Folge 80 zu hören. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und keine Sorge: Folge 81 gibt es wieder schön am kommenden Sonntag, wie ihr es gewohnt seid. Dann werden wir auch auf eure Kommentare eingehen, das haben wir uns dieses Mal aus zeitlichen Gründen gespart. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts