Folge Players Lounge Podcast 78 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 78

Über Folge Players Lounge Podcast 78

Es ist Montan, der erste Juli. Hier ist die 78. Ausgabe des Players Lounge Podcast und damit die letzte vor unserer Sommerpause. Ja, traurig aber wahr, auch wir brauchen mal eine Pause von diesem ganzen Trubel rund um Xbox One, PlayStation 4, Wii U, Wii-U-Bashing, Microsoft-Bashing und und und. Sommerpause heißt aber bei uns noch lange nicht, dass ihr euch zurücklehnen könnt. Nein, auch im Juli wird es einiges zu hören geben. Wir planen jeweils ein WatchGuys- und ein Players-Lounge-Special. Außerdem haben wir eine große Ankündigung am Ende dieser Sendung für euch parat, die irgendwas mit diesem Link hier zu tun hat. Was es sein könnte, weiß ich jetzt aber auch nicht. Na, und selbstverständlich kriegt ihr jede Menge Videos geliefert. In den kommenden Wochen werden wir unseren YouTube-Kanal ordentlich pushen mit neuen Formaten und neuen Gesichtern, also immer schön dort vorbeischauen und das Abonnieren nicht vergessen. Aber widmen wir uns nun dieser Players-Lounge-Folge, in der Dennis und ich unter anderem über die Verweigerung einer Freigabe für Saints Row IV seitens der USK reden und darüber diskutieren, wie sinnvoll ein Remake des ersten Metal Gear Solid wäre. Den größten Anteil an der Sendung haben aber heute eure Fragen – und da werden wir heute sogar mal richtig politisch, man höre und staune. Der Freestyle-Bereich ist dafür sehr ausgedünnt. Es kommen halt momentan so gut wie keine Spiele heraus – mit einer der Gründe, warum wir uns eine Pause vom wöchentlichen Podcast gönnen. Die nächste reguläre Folge gibt es übrigens wieder am 18. August. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer und aber trotzdem viel Spaß auf Nerdiverse.de. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts