Folge Players Lounge Podcast 76_5 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 76_5

Da ist er: der versprochene Zusatz zu unserem E3-Special, der fehlende Freestyle-Part und die Beantwortung eurer Fragen. Muss ich eigentlich noch mehr sagen? Ach, ihr wollt wissen, über was für Spiele wir sprechen? Dann hört euch doch die Sendung an. Oder lest den Timecode. Na gut, ich verrat es euch auch in diesem Text. Nun, während Dennis sich zwei vollkommen uninteressante Free-2-Play-Spiele angeschaut hat (The Mighty Quest for Epic Loot und Age of Wulin) bin ich natürlich wieder der Retter des Podcasts mit zwei wahnsinnig spannenden Titeln. Ich habe mich dem Thema Endzeit gewidmet und zum einen Zombies in State of Decay verdroschen, zum anderen die 14-jährige Ellie in dem PS3-exklusiven The Last of Us, das von niemand geringerem als den Uncharted-Schöpfern von Naughty Dog stammt. Ja, wenn das mal nicht zwei Hammer-Themen sind, oder? ODER?! Jedenfalls sind wir froh, dass wir diese Themen nicht noch im E3-Podcast besprochen haben. Denn dann wären wir nicht nur richtig kaputt gewesen, sondern wären vor allem The Last of Us in unserer Berichterstattung nicht gerecht geworden. Aber nun wünschen wir euch viel Spaß mit 80 Minuten Extra-Players-Lounge-Kost. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts