Folge Players Lounge Podcast 75 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 75

Wäre der Players Lounge Podcast ein Ehepaar, würde er jetzt die Platin-Hochzeit feiern. Wir sind an diesem schönen Sonntag-Abend wieder da mit der 75. Ausgabe unseres Videospiel-Nerd-Plausches und beglücken euch mit jeder Menge spannenden Themen. Natürlich kommen wir auch diese Woche mal wieder nicht um die Xbox One herum. Microsoft hat sich nämlich endlich dazu geäußert, wie genau das nun mit den Gebrauchtspielen, dem Internetzwang und Kinect aussieht. Und darüber können wir wieder eine ganze Weile diskutieren. Ansonsten waren diese Woche noch das neue Square-Enix-Spiel Murdered: Suspect Soul und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain, bei dem der Snake-Sprecher mal eben ausgetauscht und so die Fans etwas erzürnt wurden, von Bedeutung. Ansonsten haben wir die Ruhe vor dem Sturm namens E3 mit zahlreichen Spielen genossen (oder auch nicht?). Wir sprechen über GRID 2, Remember Me, Marvel Heroes und die Open Beta von Company of Heroes 2. Mit dabei sind heute übrigens Dennis und Christian und wenn die zwei aufeinandertreffen, dann wisst ihr, was das bedeutet: Der Podcast wird lang. Wieder mal haben wir am Ende der Folge fast zwei Stunden auf dem Konto gehabt, mit denen wir euch nun viel Spaß wünschen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts