Folge WG018: Der Masterplan der Beta-Huren des Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcasts

WG018: Der Masterplan der Beta-Huren

Über Folge WG018: Der Masterplan der Beta-Huren

Was passiert im Netz? Aktuell, vergangen und wie sind überhaupt die Trends? Wir sprechen darüber – und zwar bei den Wikigeeks, dem Berliner Podcast-Magazin mit gesellschaftlichen Netzthemen. Stets darum bemüht, nicht nur die technische Seite zu beleuchten. Sondern die für uns alle relevanten Aspekte.



Veröffentlicht unter .




Heute haben die Wikigeeks eine Eintrittskarte zum ConventionCamp in Hannover zu vergeben (für 355 Euro!)! Was ihr machen müsst, um sie zu bekommen: Hört rein! Denn thematisch ist dieser Cast sehr dicht, diffundiert allerdings “etwas” nach links und rechts. Wir besprechen den heißesten Social-Media-Scheiß und machen uns Gedanken über Siri und den Datenschutz.

Es waren auch die müdesten Wikigeeks aller Zeiten. Wir fanden’s trotzdem toll… und Claudia möchte künftig gerne Rosa-Sekt-Sponsoring für die Aufnahmen haben.

Ausführliche und gehaltvolle Shownotes  nach dem Klick….

Wir laufen uns warm…

Meta

News Steve Jobs Bio – Buch des Jahres 2011?

Altmaier und das Häkelschwein in der FAZ (Ralf)



Der neuste heiße SM-Scheiß: Findings & Favors (Claudia) Findings Favo.rs Themen On- und Offliner

On- oder Offline? Wir konnten uns nicht so ganz entscheiden…

Kleine Lokalecke

Außerdem: Wir verlosen wie versprochen eine Karte für das Convention Camp! Schreibt uns in den Kommentaren zu dieser Folge, warum… warum was? Das hört ihr im Podcast

Video der Woche


Neueste Folgen aus dem Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Wikigeeks (m4a Audio Feed) Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts