Folge Players Lounge Podcast 70 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 70

Es ist mal wieder Sonntag-Abend. Das Wochenende ist wieder mal schneller vergangen, als es uns lieb ist. Aber das hat auch etwas Gutes, denn es gibt wieder eine neue Folge vom Players Lounge Podcast. Bei der 70. Ausgabe sind wir nun schon angelangt, in der Dennis und ich ganz alleine auskommen müssen. Aber so viele Themen sind diese Woche sowieso nicht zusammengekommen. Die wenigen, die vorhanden sind, haben es aber ganz schön in sich. Wir reden über die großen Titel des Spieleherbstes: Grand Theft Auto V, Watch Dogs und Call of Duty: Ghosts. Außerdem hat Dennis Far Cry 3: Blood Dragon angespielt, während ich mich erstmals im WoW-Add-on Mists of Pandaria umgeschaut habe. Zum Schluss gibt es eine ganze Reihe an Fragen von euch, die wir beantworten – natürlich ehrlich und gewissenhaft – und die Neuerscheinungen der kommenden Tage. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts