Folge Players Lounge Podcast 66 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 66

Eine ereignisreiche Woche liegt wieder mal hinter uns und wir fassen sie in der 66. Ausgabe unseres Gaming-Talks zusammen. Und wenn ich wir schreibe, meine ich damit Dennis, Daniel und mich. Zu dritt quatschen wir über das Ende von LucasArts, dem Disney das Aus erteilt hat. Außerdem diskutieren wir über die Gerüchte zum Szenario von Titan und über den möglichen Online-Zwang der nächsten Xbox. Im Freestyle-Bereich sprechen wir über BioShock: Infinite, das wir jedoch weniger gespielt haben, als es ursprünglich geplant war. Außerdem hat Daniel Gears of War: Judgement gespielt, während ich einen Blick in Defiance werfen konnte und Dennis in One Piece: Pirate Warrior jede Menge Gegner verkloppt hat. Zum Schluss gibt es dann eure Fragen und, wie immer, die Neuerscheinungen der kommenden Tage, die jedoch sehr mager ausfallen, wie wir feststellen mussten. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts