Folge Players Lounge Podcast 65 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 65

Über Folge Players Lounge Podcast 65

Nach einer längeren Zwangsabstinenz, die lediglich von den einem oder anderen Gastauftritt unterbrochen wurde, feiern wir heute in der 65. Folge des Players Lounge Podcasts die Rückkehr von Christian. Mit ihm und Dennis bequatsche ich die zahlreichen News, die es in dieser Woche gab, allen voran die Präsentation von Battlefield 4 sowie die Ankündigung von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain. Aber wir nehmen uns auch Zeit für kleinere Themen und sprechen beispielsweise über Total War: Arena, ein neues Free-2-Play-Spiel von Creative Assembly, sowie die jüngsten Aussagen von Jay Wilson zu den Auktionshäusern in Diablo III, die dem Spiel überraschenderweise gar nicht mal so gut getan haben. Nach dem umfangreichen News-Part reden wir noch über das, was wir gespielt haben: über BioShock: Infinite, Army of Tow: The Devil’s Cartel und über das Computerspielmuseum in Berlin. Dann gibt es noch die “User-Fragen” (die Anführungsstriche sind absolut beabsichtigt) und die Neuerscheinungen der nächsten Tage. Wir wünschen euch viel Spaß mit fast zweiweinhalb Stunden Podcast-Unterhaltung. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts