Folge Players Lounge Podcast 64 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 64

Über Folge Players Lounge Podcast 64

Es ist soweit! Wir dürfen euch heute stolz den ersten Podcast seit langer Zeit präsentieren, in dem wir nicht mehr nur zu zweit über die Gaming-Themen der vergangenen Woche sprechen. Zu Dennis und mir gesellt sich der zurückgekehrte Daniel, sodass ich mit dem Doppel-D der Gaming-Welt wieder über spannende Themen sprechen kann. Da wäre zum Beispiel die Blizzard-Neuankündigung Hearthstone: Heroes of WarCraft. Oder die Gerüchte rund um Battlefield 4. Oder die Entschädigungen, die es für das SimCity-Debakel gab. Gespielt wurde diese Woche auch einiges. Daniel hat seine Zeit mit Forza Horizon und Halo 4 verbracht, Dennis berichten von dem Android-Spiel Pocket Stables und ich rede über Anno Online und God of War: Ascension. Und als ob das nicht schon genug wäre, haben wir auch noch ein paar User-Fragen zu beantworten: Und die Neuerscheinungen der nächsten Tage wollen wir natürlich auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Wir wünschen euch viel vergnügen mit diesem prallgefüllten Podcast und hoffen auf weitere Fragen eurerseits, damit wir diese weiterhin als feste Kategorie im Players Lounge Podcast haben können. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts