Folge Players Lounge Podcast 59 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 59

Die Ruhe vor dem Sturm – unter diesem Motto könnte die heutige Ausgabe des Players Lounge Podcast stehen. Denn bevor am kommenden Mittwoch möglicherweise die PlayStation 4 angekündigt und vorgestellt wird, gab es in der heutigen Sendung nochmal Anlass für Spekulationen. So ist in den vergangenen Tagen das Bild eines vermeintlich echten Prototyps des PS4-Controllers im Internet aufgetaucht. Wir reden ausführlich über dessen Design und Features und und geben unsere Meinung wieder. Außerdem sprechen wir im News-Teil noch über das nächste Batman-Spiel und Rayman Legends, dessen Entwickler nun gegen die Verschiebung des Jump ‘n’ Runs protestieren. Gezockt haben wir in den vergangenen Tagen unter anderem Halo 4 und die Hitman HD Collection. Daniel hat sich mit beiden Produkten näher beschäftigt. Außerdem reden wir über das Flashgame Cosmology, das ich euch in einem Flash ab! gezeigt habe, und über den Surgeon Simulator 2013. Und auch dazu habe ich ein sehr amüsantes Video gedreht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts