Folge Players Lounge Podcast 54 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 54

Über Folge Players Lounge Podcast 54

Ihr habt unseren epischen Jahresrückblick durchgestanden? Dann könnt ihr euch jetzt über die neue Folge des Players Lounge Podcasts freuen. Denn ein neues Jahr bringt wieder neue News und Spiele mit sich und auch 2013 werden wir jeden Sonntag genau darüber sprechen. In der heutigen Ausgabe reden Daniel und ich über die PlayStation Vita, die scheinbar ihrem Ende entgegen steuert, diskutieren über die Zukunft des Free-2-Play-Marktes und dessen Auswirkungen auf die gesamte Branche und mutmaßen, ob die PlayStation 4 wohl schon im Februar angekündigt wird. Außerdem habe ich einiges von den beiden Spielen RIFT und Hotline Miami zu erzählen. Auf den Timecode müsst ihr heute übrigens leider verzichten. Mir ist vorhin der Rechner abgestürzt, bevor ich die Daten irgendwo speichern konnte. Und später als jetzt wollte ich den Podcast auch nicht veröffentlichen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das an dieser Stelle. Aber so oder so gibt es ja auch keinen Grund, sich den Podcast nicht voller Gänze anzuhören, oder? Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts