Folge Players Lounge Podcast 53 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 53

Über Folge Players Lounge Podcast 53

Ein letztes Mal haben wir uns in diesem Jahr zusammengesetzt, um die News der vergangenen Tage und die von uns gespielten Spiele in dieser Woche in einer neuen Ausgabe des Players Lounge Podcasts zu besprechen. Mit wir meine ich dabei Daniel und mich und mit gespielte Spiele meine ich eigentlich nur GTA: Vice City, dessen Tablet-Version sich Daniel angeschaut hat. Der Freestyle-Part ist heute also gerade so noch vertreten, dafür haben wir uns ausführlich über die Video Game Awards 2012 unterhalten: über die Gewinner und über die neuen Trailer und Ankündigungen, namentlich Dark Souls II und The Phantom Pain. Aber auch der Deutsche Entwicklerpreis findet bei uns in der Sendung ein lauschiges Plätzchen und es gab zudem noch weitere News, über die wir diskutieren. Beispielsweise hat Valve einen Steam-PC fürs Wohnzimmer angekündigt und bitComposer und GSC Game World streiten sich darüber, wer denn nun die Rechte an der Marke S.T.A.L.E.R. besitzt. Die Woche war also äußerst spannend und wir wünschen euch viel Spaß bei der Revue-Show namens Players Lounge Podcast 53. Als nächstes erwartet euch in diesem Jahr noch unser großer Jahresrückblick, den wir vermutlich an den Weihnachtsfeiertagen veröffentlichen werden. Ansonsten wünschen wir euch an dieser Stelle schon mal ein frohes Fest und viele Geschenke. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts