Folge Players Lounge Podcast 52 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 52

Über Folge Players Lounge Podcast 52

Was macht man, wenn alle Kollegen nicht an der Podcast-Aufnahme teilnehmen können? Man holt sich anderweitig Verstärkung. Zum ersten Mal ist unsere Filmexpertin Sandra von WatchGuys also nun auch im Players Lounge Podcast zu hören. Gemeinsam sprechen wir ausführlich über die neuesten Aussagen unseres Lieblings-Analysten Michael Pachter, den vollkommen unerwarteten Erfolg von Call of Duty: Black Ops 2 (*Ironie-Schild hochhaltend*), und die Jugendschutzmethode des Nintendo-eShops. Im Freestyle-Part widmen wir uns dann Dragonborn, dem neuen DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, der das Rollenspiel noch gewaltiger macht, und Far Cry 3, dem manch einer Rassismus vorwirft. Ja, liebe Leute, davon wusste ich auch noch nichts. Aber es gibt tatsächlich Leute, die das so sehen. Warum, erklärt Sandra. Wir wünschen euch viel Spaß bei der 52. Ausgabe des Players Lounge Podcasts. Und nicht vergessen: Empfehlt uns weiter und wenn ihr gar bei uns mitmachen wollt, dann bewerbt euch unter redaktion@nerdiverse.de. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts