Folge Players Lounge Podcast 49 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 49

Über Folge Players Lounge Podcast 49

Sonntag-Abend ist Podcast-Zeit. Players-Lounge-Zeit, um genau zu sein. Ausgabe 40 steht in den Startlöchern und wartet nur darauf, von euch heruntergeladen zu werden. Da Daniel allerdings verhindert war, habe ich mir den guten Max von WatchGuys an meine Seite geholt. Gemeinsam sprechen wir erneut ausführlich über GTA V, schließlich gab es diese Woche neben dem lange erwarteten zweiten Trailer auch neue Infos zum Spiel. Des Weiteren gehören die neue Xbox, die Wii U, Entwicklungskosten zukünftiger Titel, Kritik an modernen Actionspielen und der 60. Geburtstag von Shigeru Miyamoto zu unseren Themen. Im Freestyle-Bereich haben wir diese Woche mit Call of Duty: Black Ops 2 und die Doom 3 BFG Edition die volle Ego-Shooter-Ladung im Angebot. Es gibt also wieder genug Gründe auf den Download-Button zu klingeln. Dabei, und auch beim Genießen des Podcasts, wünschen wir euch viel Vergnügen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts