Folge Players Lounge Podcast 48 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 48

Über Folge Players Lounge Podcast 48

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Die wichtigsten Meldungen: Obama bleibt für vier weitere Jahre Präsident der Vereinigten Staaten, Der Bundestag beschließt die Einführung des Betreuungsgeldes sowie die Abschaffung der Praxisgebühr und Rockstar Games verrät in der aktuellen Ausgabe der GameInformer endlich Drtails zu GTA V. Lang hat's gedauert und nun können wir endlich mehr tun, als bloß darüber zu spekulieren, was uns in dem Open-World-Titel erwarten wird. Darüber sprechen Daniel und ich natürlich in aller Ausführlichkeit. Ansonsten ist die heutige Ausgabe aber vor allem von einem, ausnahmsweise mal nicht Gaming-lastigen Thema geprägt: Daniel hat sich Windows 8 näher angeschaut. Was das neue Betriebssystem kann, erfahrt ihr im Podcast. Und ich erzähle noch ein wenig mehr von meinen Erlebnissen in Assassin's Creed III. Ihr wisst also, was ihr nun zu tun habt: Podcast anhören und Spaß haben. Und vergesst nicht, uns weiterzuempfehlen. Irgendwann sollte das ja doch mal was werden mit unseren Weltherrschaftsplänen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts