Folge Players Lounge Podcast 45 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 45

Der Sonntag neigt sich dem Ende zu und damit ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe des Players Lounge Podcasts. In Folge 45 haben sich Christian, Daniel und ich zusammengefunden, um ganze zwei Stunden lang über die Top-News der Woche und unsere jüngsten Spielerfahrungen zu quatschen. Im ersten Teil sprechen wir über spannende Themen wie Mass Effect 4, GTA V, Burnout oder den nächsten Skyrim-DLC. Und als ob das nicht schon genug wäre, kommen wir auch noch auf das Thema Free-2-Play zu sprechen und Christian darf sich noch einmal über Dragon Age II auslassen. Aber das ist noch längst nicht alles. Im Freestyle-Part kümmern wir uns zunächst ausführlich um das jüngste Dashboard-Update für die Xbox 360, die Frage, wie viel Sinn Skype auf jener Konsole machen würde, und ob Microsoft wohl den Hersteller des Oculus Rift und somit diese Idee aufkaufen würde. Und wenn ja, für wie viel? Obendrauf gibt Christian seine Meinung zur Demo von Forza Horizon zum Besten, ich meinen Ersteindruck zu Dishonored und schlussendlich holen wir auch den fetten Infobrocken zu Far Cry 3 nach, der ja letzte Woche aufgrund technischer Schwierigkeiten ins Wasser fiel und von einem Krokodil zerfleischt wurde – genau wie ich im Spiel. Das und mehr hört ihr im nun folgenden Stück Podcast-Kunst. Dabei wünschen wir euch viel Spaß. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts