Folge Players Lounge Podcast 43 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 43

Ja, liebe Leute, ihr habt gedacht, ein Podcast ohne mich könnte gar nicht funktionieren. Und doch, es geht, wie meien geschätzten Kollegen Christian und Daniel heute unter Beweis stellen. Ich selbst leide derzeit unter den Auswirkungen meiner alljährlichen Erkältung und muss daher meine Stimme schonen. Aus diesem Grund gibt es zum Beispiel auch noch keine weitere Folge von Jens spielt…FIFA 13. Aber sobald es mir wieder besser geht, wird es eine große Video-Offensive geben, versprochen. Bis dahin könnt ihr euch am neuen Players Lounge Podcast erfreuen. Christian hat mich als Moderator kompetent vertreten und bequatscht mit Daniel die News der vergangenen Tage. Dabei geht es unter anderem um Mass Effect, Mount & Blade 2 und die PlayStation Vita. Und natürlich sprechen die beiden über Cliff Bleszinskis Weggang von Epic Games. Außerdem werfen sie einen Blick auf die Neuerscheinungen der kommenden Tage und Wochen und sprechen über ihre jüngsten Steam-Schnäppcheneinkäufe. Dabei wünsche ich euch viel Spaß. Und nächste Woche bin ich hoffentlich wieder mit dabei. Denn auf Dauer läuft ja hier nichts ohne mich, damit das mal klar ist. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts