Folge Players Lounge Spezial - Open-World-Spiele (Teil 1) des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Spezial - Open-World-Spiele (Teil 1)

Über Folge Players Lounge Spezial - Open-World-Spiele (Teil 1)

Wir haben Sommerpause? Uns egal, wir machen trotzdem Podcasts. Dabei haben wir uns gedacht, wir könnten doch endlich mal ein großes Special machen. Das haben wir nun getan und uns dafür auch ein großes Thema mit großen Spielen ausgesucht. Alex, Christian, Daniel und ich haben uns zusammengesetzt und fast vier Stunden über Open-World-Spiele gesprochen. Wir haben es einfach gerne, wenn uns ein Spiel nicht bloß in einen linearen Level-Schlauch verfrachtet, sondern uns eine große Welt erkunden und viele Dinge neben der eigentlichen Haupthandlung tun lässt. Und da es hier viele erwähnenswerte Vertreter gibt, lag für uns ein Special auf der Hand. Egal ob GTA, The Elder Scrolls oder auch Pókemon – wir reden über alles, was Rang und Namen hat. Naja, über fast alles. Denn obwohl dieser Podcast schon so lang geworden ist, dass wir ihn lieber zweigeteilt haben, gibt es noch so viele andere Spiele, über die wir hätten reden können. Das werden wir bei Zeiten auch tun, wenn wir ein zweites Open-World-Special aufnehmen. Aber nun wünsche ich euch im Namen des ganzen Teams erst eimal viel Spaß mit dem ersten Teil dieses Players Lounge Spezial. Teil 2 folgt dann kommenden Sonntag. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts