Folge Players Lounge Podcast 36 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 36

Über Folge Players Lounge Podcast 36

Für die 36. Ausgabe des Players Lounge Podcasts haben wir uns einen ganz besonderen Gast eingeladen: Wir begrüßen Christian aka “M4dC0w” von Rawiioli.de in unserem virtuellen Studio. Außerdem mit dabei sind unser Christian, Alex und meine Wenigkeit. Gemeinsam sprechen wir über Battlefield 4, die Wii U, The War Z und noch einige andere Themen. Auch wenn der Sommer uns Gaming-Fans wenig vor die Füße legt und neue Spiele sich ganz schön rar machen, finden wir trotzdem irgendetwas, über das wir sprechen können. Und sollten uns doch einmal die Themen ausgehen, dann werden wir halt andere Maßnahmen ergreifen. Nein, ausziehen werden wir uns nicht, davon bekommt ihr sowieso nichts zu sehen bei diesem Podcast. Wobei…..Wir haben ja unseren YouTube-Channel…..Ach, ne, vergessen wir das besser wieder ganz schnell. Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der Folge. Und empfehlen euch einen Blick auf Rawiioli.de zu werfen. Oder zwei, oder drei. Die Jungs werden sich bestimmt sehr darüber freuen. Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts