Folge Players Lounge Podcast 28 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 28

Über Folge Players Lounge Podcast 28

Erneut neigt sich eine Woche dem Ende zu und das bedeutet, ihr könnt wieder in den Genuss einer neuen Folge des Players Lounge Podcasts kommen. Dieses mal haben Christian und ich uns zwei Gäste eingeladen. Wir begrüßen Henning und Mark von Spielplatz – dem neuen Spielemagazin, dass alles ein wenig anders machen möchte, als die üblichen Vertreter dieser Sorte. Bevor wir also zu den News der Woche kommen, erzählen euch die beiden erst einmal, was es mit ihrem Heft auf sich hat. Anschließend gehen wir ans Eingemachte und sprechen über Sony, Diablo III oder auch die Pleite der 38 Studios, den Entwicklern von Kingdoms of Amalur: Reckoning. Im Freestyle-Teil haben beschäftigen wir uns vor allem mit Dragon’s Dogma, in dem ich bereits ein paar Stunden verbringen durfte. Aber auch die Demo zu Steel Battalion: Heavy Armor und die Beta von Counter-Strike: Global Offensive gehören zu unseren Themen. Das solltet ihr also auf keinen Fall verpassen. Allerdings müssen wir uns für die weniger gute Tonqualität von Mark entschuldigen. Wir können eben nicht von jedem Gast erwarten, dass er sich extra für diesen einen Podcast ein teures Mikrofon kauft. Bitte habt dafür Verständnis, verstehen kann man ihn ja. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts