Folge Players Lounge Podcast 22 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 22

Über Folge Players Lounge Podcast 22

Es war ja sowas von klar: Da beschweren wir uns letzte Woche noch darüber, dass es zu wenige Themen gibt, und schon beballert uns die Gaming-Branche in dieser Woche mit News bis zum Umfallen. Das hat uns leider so umgehauen, dass dieser Podcast mit einer kleinen Verspätung erst im großen weiten Internetz auftaucht. Die letzten Tage waren aber auch ganz schön spannend. Mit Crysis 3 und Lost Planet 3 gab es zwei große Neuankündigungen, Nintendo hat vermeldet, dass man nicht zur gamescom 2012 kommen werde und Sony muss ordentlich Stellenabbau betreiben. Und das waren noch längst nicht alle Themen, die wir in knapp über 90 Minuten bequatschen. Wir reden auch ein wenig über Resident Evil 6, erwecken mit Unreal Tournament 2004 alte Erinnerungen und diskutieren darüber, ob ein Need-for-Speed-Film eine gute Idee wäre. Und wir gedenken, die Weltherrschaft an uns zu reißen. Und dazu brauchen wir euch. Wir suchen nämlich immer noch weitere Leute für Nerdiverse, genauer gesagt für den Players-Lounge-Bereich. Diesen würden wir nämlich gerne ausbauen und euch in Zukunft News in schriftlicher Form sowie Reviews bieten. Doch dazu brauchen wir unbedingt noch fleißige Autoren, die uns unterstützen. Wenn ihr also mindestens 18 Jahre alt seid, über gute Deutschkenntnisse und einen frischen Schreibstil verfügt, eine Podcast-geeignete Stimme und das nötige Equipment besitzt, genug Zeit mitbringt und Lust am Zocken habt, dann seid ihr bei uns genau richtig. Außerdem würden wir uns über Verstärkung im Video-Team freuen. Wenn ihr also Capture-Hardware zum Abgreifen von Konsolenspielen oder einen flotten, Fraps-tauglichen PC euer Eigen nennt, ist das ein großer Pluspunkt. Wenn ihr also ein Teil des Nerdiverse werden und mit uns gemeinsam etwas aufbauen wollt, dann bewerbt euch einfach per E-Mail an redaktion@nerdiverse.de. Diese sollte eine zwei- bis dreiminütige Sprachaufnahme, in der ihr euch kurz vorstellt, sowie einen Probe-Artikel enthalten. Bei Letzterem sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob ihr eine News schreibt, einen Test oder, wie Christian es im Podcast fordert, einen Essay über das Ende von Mass Effect 3 schreibt, ist ganz euch überlassen. Wir freuen uns in jedem Fall auf eure Bewerbung. Ihr werdet bei uns zwar nicht reich, aber ihr werdet viel Spaß haben. Und wer weiß: Mit viel Fleiß werden wir vielleicht auch irgendwann mit offiziellen Testmustern unterstützt. Aber dazu brauchen wir eben eure Hilfe. Also worauf wartet ihr noch? Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts