Folge Players Lounge Poedcast 21 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Poedcast 21

Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei ergeht, aber ein neuer Computer ist nicht nur mit Annehmlichkeiten verbunden. Klar, man erfreut sich über mehr Leistung, hat nicht mehr so viel Müll auf der Festplatte, die neuesten Spiele laufen butterweich und wenn man noch dazu eine neuere Windows-Version bekommen hat, macht auch das Arbeiten am PC gleich doppelt so viel Spaß. Auf der anderen Seite muss man jedoch sämtliche Programme neu installieren, muss jede Menge Dateien von der alten auf die neu3e Festplatte kopieren und die einen oder anderen Einstellungen erst einmal wieder vornehmen, um genau so weitermachen zu können, wie mit dem alten Rechner. Und genau das habe ich vor diesem Podcast irgendwie nicht getan und es auch gar nicht wirklich bedacht. Folge dessen erfüllt dieser Podcast leider nicht die hohen Qualitätsstandards, die wir uns bei Nerdiverse immer setzen. Schließlich wollen wir euch ja nur das Beste servieren. Keine Sorge, inhaltlich ist diese Folge wieder mal großartig geworden, aber etwas anderes ist, wenn wir ehrlich sind, doch gar nicht möglich. Doch technisch gibt es dieses Mal eine kleine Einschränkung. Ich habe nämlich nicht bedacht, dass ich mit dem neuen PC auch eine neue Soundkarte bekommen habe und die hat meine intelligenten Satzbaukonstruktionen ein klein wenig zu laut aufgenommen. Tja, das kann mal passieren, sollte aber in Zukunft nicht mehr vorkommen. Daher als kleine Vorwahnung: Wenn eure Ohren sehr empfindlich sind, solltet ihr beim Hören der Sendung den Sound vielleicht ein klein wenig leiser drehen. Ich hoffe aber, dass ihr trotzdem viel Spaß mit dem Podcast haben werdet. Ach ja, einen neuen Kollegen haben wir übrigens auch noch. Nein, natürlich will ich diesen hier nun auch noch einmal herzlich willkommen heißen. Daniel, so heißt der gute Mann, wird uns zukünftig im Players Lounge Podcast fleißig unterstützen. Von seinem geballten Fachwissen könnt ihr euch in den folgenden 80 Minuten Podcast überzeugen. In diesen sprechen wir über die neue Xbox, die Wii U und das neue Spiel von Minecraft-Schöpfer Markus ‘Notch’ Persson – und natürlich über meinen neuen Rechner. Ein bisschen Angeberei und Freude muss mir ja auch mal gegönnt sein. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts