Folge Players Lounge Podcast - Folge 20 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast - Folge 20

Über Folge Players Lounge Podcast - Folge 20

Es ist Sonntag und das heißt mal wieder: Zeit für die Neue Players Lounge Ausgabe! Und natürlich – wie könnte es auch anders sein - sind wir auch diesmal nur zu Zweit. Zur Überraschung aller fällt Mr. Zuverlässigkeit höchst persönlich, die Gute Seele unseres Teams, „The Brain“ Jens heute leider aus. Mal wieder ist die böse böse Technik schuld an dem Desaster. Selbst das zuverlässigste Arbeitstier kann sich gegen den Zahn der Zeit nicht wehren. Das musste unser Jensemann schmerzlich feststellen, als sein treuer gefährte 1011001011110101101 (Sry, aber PCs haben nunmal Binäre Namen) eines traurigen Morgens nur noch ein müdes „Blip-Blop-Bööööööp...“ von sich gab und sich dann in die Welt des digitalen Nirvanas Verabschiedete. Rest in Peace 1011001011110101101! Aber hier im Nerdiverse sind Totalausfälle ja nichts Neues! Ob On- oder Off-Air, wir kommen mit jeder Situation zurecht! Deshalb haben einfach Ich und Christopher die Show an uns gerissen um für Euch nur das beste Entertainment zu bieten! Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts