Folge Players Lounge Podcast 19 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 19

Über Folge Players Lounge Podcast 19

Wie schön waren noch die alten Zeiten. Damals, als wir zu viert in unserer virtuellen Tonkabine saßen und gemeinsam eine neue Folge des Players Lounge Podcasts aufgenommen haben. Wir hatten Spaß, es gab immer was zu lachen und wir dachten, dass dies niemals enden würde. Dass wir jede Woche zusammenkommen würden, um euch gute eineinhalb Stunden Gaming-Entertainment bieten zu können. Und was ist jetzt? Jetzt sitzen wir hier wieder nur zu zweit. Daher richte ich hiermit noch mal den Aufruf an euch alle: Bewerbt euch bei uns als Moderatoren unter redaktion@nerdiverse.de. Wir würden uns über Verstärkung im Team freuen. Aber auch so haben wir, wie sollte es auch anders sein, einen tollen Podcast produziert, der allerdings erneut sehr Mass-Effect-lastig geworden ist. Bitte, liebe BioWare-Hasser und Rollenspiel-Phobiker: Verzeiht uns dies, aber derzeit diskutiert eben die halbe Gaming-Branche über dieses Thema. Wenn es euch nicht interessiert, könnt ihr ja vorspulen. Abgesehen davon besteht der Großteil der Sendung natürlich aus diversen anderen Themen, wie zum Beispiel Far Cry 3, zu dem es neue Informationen gibt, oder Prey 2, das eventuell eingestellt wurde. Und der gute Max Payne ist auch noch mit an Bord. Klingt doch nach der tollen Packung mit Themen, oder? Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts