Folge Players Lounge Podcast 18 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 18

Der Players Lounge Podcast ist volljährig geworden. Und daher haben wir beschlossen, mit dem Spielen aufzuhören. Mal ehrlich, das ist doch Kinderkram und irgendwann muss man sich doch mal dem echten Leben zuwenden. Naja, gut, das entspricht natürlich nicht der Wahrheit. Wir waren, sind und bleiben Gaming-Freaks. Dich man könnte fast meinen, dass wir irgendwie nicht genug gespielt haben, um im diesem Podcast davon zu berichten. Wir können euch nichts über neue Spiele berichten und präsentieren euch daher im Fresstyle-Part der Folge nur gemischten Smalltalk. Damit der Podcast aber nicht nur 10 Minuten lang ist, haben wir wieder einen ausführlichen News-Teil parat. Darin reden wir unter anderem über die Empörung der Fans bezüglich des Endes von Mass Effect 3, über die Ankündigung von F1 2012 sowie über ein mögliches Elder-Scrolls-MMO. Ach ja, und dann hat da noch so ein kleines Independent-Produkt namens Diablo III einen Release-Termin erhalten. Naja, wen’s interessiert…. Und was wir vergessen haben, noch einmal zu erwähnen: Ihr könnt euch nach wie vor bei uns bewerben. Wir suchen vor allem jemanden für den Players Lounge Podcast. Außerdem könnten wir noch jemanden für unseren Video-Bereich gebrauchen. Also meldet euch einfach per Mail an redaktion@nerdiverse.de mit einem kleinen Audiofile, in dem ihr euch kurz vorstellt. Wir freuen uns auf eure Bewerbung. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts