Folge Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 2) des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast - Jahresrückblick 2011 (Teil 2)

Nein, ihr habt euch tatsächlich nicht verlesen. Und ihr träumt gerade auch nicht. Falls ihr mir nicht glauben wollt, dann verpasst euch eine Backpfeife. Nein, Scherz beiseite. Ich hoffe, ihr habt euch jetzt nicht wirklich selbst geschlagen. Denn natürlich ist dies kein Traum und der zweite Teil unseres Jahresrückblicks hat es endlich geschafft, seinen Status von off- auf online zu setzen. Wir entschuldigen uns nochmals für die wirklich lange Wartezeit und hoffen, dass ihr trotzdem viel Spaß mit dem Podcast haben werdet, in dem wir uns um den Spieleherbst 2011 kümmern. Und der hatte bekanntlich so einige Kracher zu bieten. Man denke nur an Batman: Arkham City, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Battlefield 3, Call of Duty: Modern Warfare 3, Gears of War 3 und noch viele mehr. All diese Spiele finden noch einmal Erwähnung in unserer Sendung. Und falls ihr vergessen haben solltet, über was wir im ersten Teil des Podcasts gequatscht haben, dann hört euch diesen doch einfach noch einmal an. Allen anderen wünschen wir nun viel Freude mit Teil 2. Und wir versprechen an dieser Stelle, dass der Jahresrückblick für 2012 nicht so lange auf sich warten lassen wird – also, wenn es soweit ist, versteht sich. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts