Folge Players Lounge Podcast 13 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 13

13 ist bekanntlich die Unglückszahl. Dafür lief der heutige Podcast jedoch erstaunlich gut. Keine größeren Pannen, keine misslungene Aufnahme und die Folge kommt sogar pünktlich heraus. Ja, wir sind schon etwas stolz auf uns. Die 13. Episode ist aber auch super geworden. Wir reden über die Gerüchte rund um einen Xbox-Tablet-Controller, saugen jede Menge Informationen zu The Last of Us in uns auf und wundern uns über die milde USK-Freigabe für Lollipop Chainsaw. Doch das ist natürlich noch nicht alles. Vor allem im Fresstyle-Teil haben wir uns viel Zeit gelassen und über so manche aktuellen und älteren Spiele gequatscht. Wir schwelgen in Erinnerungen an das gute alte Mafia, reden über WWE’12 und die Metal Gear Solid HD Collection und Christopher muss mal wieder ein paar Minuten zum Thema Skyrim ertragen. Sorry Chris, aber das Spiel ist nun mal so toll, dass man darüber reden muss. Schließlich können wir auch nicht jede Woche zehn Minuten lang über Call of Duty oder FIFA sprechen. Irgendwann ist’s mal gut. Und genau das denke ich mir beim Schreiben dieses Textes ebenfalls. Liest den überhaupt jemand? Interessiert es irgendwen auf dieser Welt, was ich hier zu digitalem Papier bringe? Wenn ja, dann soll sich derjenige doch bitte mal melden. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts