Folge Players Lounge Podcast 12 des Players Lounge Podcast Podcasts

Players Lounge Podcast 12

Über Folge Players Lounge Podcast 12

Zuerst einmal möchte ich an dieser Stelle sagen: Herzlichen Glückwunsch, Christian! Der hat heute nämlich Geburtstag und feiert dies auch hoffentlich kräftig. Wir feiern zudem die neue Ausgabe des Players Lounge Podcasts. Denn jede neue Folge ist ein Grund zum Feiern, oder etwa nicht? Schließlich haben wir jedes Mal die besten Themen, präsentiert von den besten Moderatoren, wo gibt. Allerdings ist unser News-Teil diesmal ziemlich mager ausgestattet. Ja, irgendwie ist nicht viel passiert in der letzten Woche. Wir reden zum dritten Mal in Folge über THQ, quatschen über die herben Verluste, die Sony gemacht hat, regen uns über die etwas andere Art von Kritikern von Star Wars: The Old Republic auf und enttarnen die neue Werbestrategie für Kinectimals. Im Freestyle-Part geht es dann vor allem um Downloadtitel und Christians Expedition in die Welt des modernen Krieges. Denn scheinbar hat es ihm nicht gereicht, nur der FIFA-Sucht zu verfallen. Aber hört selbst! Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Podcast und hoffen, dass ihr uns weiterempfehlt und uns auf Facebook liked – und mit euren Freunden teilt. Denn nur so kommen wir dem Ziel Weltherrschaft ein Stückchen näher. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts