Folge Players Lounge Podcast 10 des Players Lounge Podcast Podcasts

Über Folge Players Lounge Podcast 10

Na? Wartet ihr gespannt auf den zweiten Teil des Jahresrückblicks? Keine Sorge, er wird bald kommen. So lange könnt ihr euch ja mit der zehnten regulären Ausgabe des Players Lounge Podcasts beschäftigen. Wir haben mal wieder sehr viel Liebe in diese Folge hineingesteckt, um euch eine gewohnt humorvolle und interessante Zusammenfassung der Ereignisse der vergangenen Tage bieten zu können. Zwar fehlt uns diesmal unsere türkische Minderheit, aber dafür dürfen wir eben auch mal ein bisschen was sagen. So reden wir zum Beispiel mal wieder über Star Wars: The Old Republic, wenn auch nicht enorm lange. Aber irgendwie lässt uns dieses Thema einfach nicht los. Und wenn Christian nicht mit seinem Jedi durch die Steppe Tatooines läuft, erstellt er sich eben einfach einen neuen Charakter in Skyrim und schickt seine bisherigen 50 Stunden Spielzeit in die ewigen Jagdgründe. Viel mehr beschäftigt haben uns in dieser Woche aber THQ, denen es finanziell nicht so gut zu gehen scheint, und Resident Evil 6, welches endlich angekündigt wurde. Und das mit einem Trailer, mit dem man in dieser Form bestimmt nicht gerechnet hätte. Außerdem diskutieren wir über den nicht vorhandenen Erfolg der PlayStation Vita in Japan und fragen uns, ob Sony daraus nicht besser ein Smartphone hätte machen sollen. Zumindest fragt sich das Christian, denn ich denke da anders. Aber das solltet ihr euch besser selbst anhören. Musik: Power Supply von Anamanaguchi

Neueste Folgen aus dem Players Lounge Podcast Podcast

Die meisten gehört aus dem dem Players Lounge Podcast Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts