Folge NG-Podcast #012 - E3 2009 des playalot Podcasts

NG-Podcast #012 - E3 2009

Über Folge NG-Podcast #012 - E3 2009

Next-Gamer-Podcast #012
E3 2009

Zu allererst einmal ein herzliches Willkommen zurück an dieser Stelle. Heute ist der 15. Juni 2009 und es ist Zeit für die zwölfte Folge unseres Next-Gamer-Podcasts.

Diese Episode ist etwas ganz besonderes. Nicht, weil euch meine Wenigkeit wieder mit seiner Stimme beglücken darf, sondern unserem Titelthema wurde besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Denn heute widmen wir uns dem großen Thema der vergangenen Wochen, das jeden Hardcoregamer da draußen vor die Bildschirme zog und in sich verbannte. Es geht um nichts geringeres als der diesjährigen E3.

Auf unserer Webseite (www.Next-Gamer.de) berichteten wir in diesem Zusammenhang die letzten Wochen ununterbrochen. Bis spät in die Nacht hinein haben euch unsere Redakteure mit bis zu 40 News am Tag mit allen relevanten Informationen versorgt. Wen wundert es da noch, dass diese Folge etwas umfangreicher werden wird als alle vorherigen?

Aufgrund unserer gut informierten Leser, aber auch der mit der E3 zusammenhängenden Newsflut, möchten wir euch in dieser Folge nicht noch einmal mit Neuigkeiten nerven, sondern kommen direkt zum Thema. Denn in dieser Woche diskutieren wir knapp 70 Minuten über die Pressekonferenzen von Microsoft, Sony und Nintendo. Lasst uns die leidige Quasselei nun endlich beenden und unsere gesamte Aufmerksamkeit der zwölften Episode widmen.

Wie immer freuen wir uns über eure Meinung in Form von Kommentaren und Bewertungen.

Im Podcast berichten wir über aktuelle News, Spieletests; es gibt Gewinnspiele, Specials und ab und zu einige Gäste - wie beispielsweise Redakteure des Teams, aber auch Interviews werden wir für euch vorbereiten. Außerdem haben wir ununterbrochen Überraschungen geplant, die natürlich erst in den jeweiligen Episoden bekannt gegeben werden.

Das tolle an unserem Podcast ist, dass ihr ihn nicht nur direkt von der Seite aus hören könnt, sondern sogar die Möglichkeit habt, ihn über euer iTunes zu abonnieren. Die Länge der einzelnen Episoden belaufen sich zwischen 15 min bis maximal 30 min.

Das heutige Programm setzt sich aus Form und Inhalt zusammen, wobei wir auf den Inhalt nun etwas genauer eingehen werden, um euch einen kleinen Einblick zu gewähren:

Titelstory
- E3 2009

Reviews
- Virtua Tennis 2009
- Sacred 2: Fallen Angel
- Rhythm Paradise
- Bionic Commando
- UFC 2009 Undisputed

Specials
- Gäste: Stephan Göricke, leitender Sony-Ressortleiter, Hannes Pernpeintner, Sony-Redakteur und ein kurzer Auftritt von Martin Jungwirth, stellvertretender Sony-Ressortleiter
- Xaver Willebrand diese Woche mit Emanuel Rilling leider zu Tisch


Moderator: Andreas Kübler

Viel Spaß!

Next-Gamer.de
http://www.Next-Gamer.de
NG-Podcast auf podster

Neueste Folgen aus dem playalot Podcast

Die meisten gehört aus dem dem playalot Podcast

Ähnliche Folgen

Ähnliche Podcasts